Thursday 23 March 2017

Home Forex Trader Gehalt An Goldman

Die erste Regel von Goldman Sachs Boni ist, dass Sie nicht über sie sprechen. Wir haben festgestellt, dass Sie mit einem Anzeigenblocker. Advertising hilft, unseren Journalismus zu finanzieren und halten es wirklich unabhängig Es hilft, unsere internationale Redaktion Team von Kriegs-Korrespondenten zu investigative zu bauen Reporter, Kommentatoren zu Kritik. Klicken Sie hier, um Anweisungen auf, wie Sie Ihre Anzeigenblocker zu deaktivieren, und helfen Sie uns zu halten Sie mit frei denkenden Journalismus - kostenlos. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Wie Sie Ihren Anzeigenblocker für. Adblock deaktivieren Adblock Plus. Klicken Sie auf das Adblock Adblock Plus Symbol, das ist rechts von Ihrer Adresse bar. On Adblock klicken Don t auf Seiten auf dieser Domain. On Adblock Plus klicken Sie auf Aktiviert auf dieser Website deaktivieren Anzeigenblockierung für die aktuelle Website Sie sind On Wenn Sie in Firefox sind, deaktivieren Sie auf. Firefox Tracking Protection. Wenn Sie privates Browsen in Firefox sind, kann Tracking Protection verursachen, dass die Adblock-Benachrichtigung angezeigt wird. Sie kann vorübergehend deaktiviert werden, indem Sie auf das Schild-Symbol im a klicken Ddress bar. Klicken Sie auf die Ghostery icon. In Versionen vor 6 0 klicken Whitelist site. In Version 6 0 klicken Sie auf Trust Website oder fügen Sie zu Ihrem vertrauenswürdigen Site list. In Versionen vor 6 0 sehen Sie die Nachricht Website ist whitelisted. Klicken Sie auf die Seite neu laden Um Ihre Änderungen zu sehen. Klicken Sie auf die uBlock-Icon. Then klicken Sie auf die große Power-Taste, um die aktuelle Website Whitelist, und sein Zustand wird beim nächsten Mal, wenn Sie die Website besuchen, erinnert werden. Dann laden Sie die Seite. Ich besuchte University College London UCL wo ich Lesen Sie Statistiken und Ökonomie während der Universität Ich entwickelte ein großes Interesse an den Finanzmärkten von einigen der Module, die ich studiert hatte Mein Interesse stammte auch von Familienfreunden, die in der Industrie Nach der Durchführung von einigen mehr Forschung in den Handel, ich schnell erkannt, dass es kann Sei eine sehr lohnende Karriere, sowohl finanziell als auch auf persönlicher Ebene Dies war die Art von Karriere, die ich suchte. Während des Sommers nach meinem ersten Jahr an der Universität beendeten, fühlte ich, dass es eine tolle Zeit war, mehr darüber zu erfahren Die potenzielle Karriere, die ich suchte, um mich zu holen, fand ich, dass ich Informationen aus dem Internet sammelte und auf eine Schulung stieß, die mir die Grundlagen über die Finanzmärkte beigebracht hatte und wie man sie handelte, bekam ich einen Job bei Marks und Spencer s und wurde gerettet Im Laufe von ein paar Monaten, damit ich die Mittel zur Teilnahme am Kurs aufnehmen konnte. Während des Kurses wurde ich an den Handel gehakt und zurückgeschaut, es war die beste Investition, die ich je in meinem Leben gemacht habe Gute Beziehung mit dem Trainer, der mir geholfen hat, etwas unbezahlte Arbeitserfahrung bei einer Börsenmaklerfirma zu bekommen Nach dem Sommer fühlte ich mich sicher, dass der Handel das Gebiet war, in das ich hineingehen wollte, und ich hatte jetzt eine gute Grundlage, um in meinem aufzubauen Um ein Trader zu werden. Ich habe ein Demokonto mit einem Makler eröffnet, wo ich in der Lage war, die Live-Märkte zu tauschen, aber nicht mit echtem Geld. Dies half mir, die Märkte zu verstehen und auch einige der Konzepte zu setzen, die ich während des Kurses gelernt hatte Praxis war ich rea Ding was auch immer ich über die Märkte und sehen könnte, wie es sich auf sie auswirkte Als mein Vertrauen zunahm, habe ich mir etwas Geld von meinem Vater ausgeliehen und begann, echtes Geld an der Seite zu handeln, während ich studierte. Ich fühle, dass dies von größter Wichtigkeit war, Geld half mir, meinen Handel viel schneller zu verbessern, da ich mich jetzt mehr konzentrierte, dass das Geld real war. Der nächste Schritt, den ich nahm, war, mit der Bewerbung für den Handel Praktika bei den großen Investmentbanken zu beginnen, um während des folgenden Sommers nach dem Schreiben endlosen Seiten zu beginnen Auf meine Stärken und Schwächen für die Bewerbungen, habe ich begonnen, einige positive Antworten von Banken für Interviews zu erhalten. Es wird gesagt, dass im Durchschnitt für jede Trading-Praktikum Rolle bei einer Bank, erhalten sie etwa 2000 CV s Ich wusste, ich musste stehen Ich werde das erste Interview nicht vergessen, wie ich es mir vorstellen kann, ich war sehr nervös, ich weiß nicht, was über mich kam, aber als der Regisseur mich fragte, warum ich ein Händler sein möchte, antwortete ich sofort und zuversichtlich Weil ich einen Ferrari fahren möchte, war das nicht die Antwort, die er erwartet hatte, und als ich für die Rolle abgelehnt wurde, war ich nicht die Antwort, die ich hoffte, entweder fand ich mich durch zahlreiche erste Runde Interviews an einigen der Banken, die Geholfen, mein Vertrauen aufzubauen und mein Interview-Technik zu verbessern, das ich fühle, wenn du dich anwendetst, es ist ein Zahlenspiel, also nicht einfach nur an ein paar an. Auch musst du dich wirklich dafür sorgen, dass du die Rolle bei der Bank erforschst und mit einem bewaffnet bist Fundierte Kenntnisse darüber. Ich erinnere mich gern an den Tag im Februar 2002, als ich im Computerraum an der Universität war, der von der vergangenen Nacht etwas aufgehängt war, erhielt ich eine E-Mail von einer Person mit einer E-Mail, die in Da ich wusste, dass gs stand Für Goldman Sachs, ich öffnete es beten, dass ich für ein Interview akzeptiert worden war. Zu meiner Freude war ich ich habe die nächsten paar Wochen für das Interview vorbereitet, indem ich meinen Lebenslauf und Bewerbungsformular auswendig lerne, jeden Tag die FT las und meinen Handel beibehalte , So konnte ich zeigen Ein größeres Verständnis der Märkte. Ich ging in die Goldman Sachs Büros auf der Fleet Street und wusste sofort, dass dies war, wo ich sein wollte. Als ich im Tagungsraum wartete, stiegen die Schmetterlinge in meinem Magen bis zu dem Punkt, wo ich dort dachte War ein königliches Rumpeln, das ich hörte, hörte ich einige Schritte, und dann ging jemand von Human Resources herein und interviewte mich in meinem Lebenslauf und Errungenschaften Nach 30 Minuten oder so, ging sie und schickte einen Händler, um mit mir zu sprechen Dieser brash Kerl ging dann hinein Mit einer Uhr größer als Big Ben, und fragte mich, was meine Ansicht auf dem Markt ist Hallo oder irgendetwas, mit dem ich mit ihm über den Handel gesprochen habe, den ich auf mein Handelskonto gelegt hatte, war er zutiefst daran interessiert und wollte meine Logik verstehen Weshalb ich den Handel, den ich mir erklärte, und war leise zuversichtlich, als er sagte, er sei besorgt, dass ich kommen würde und nehmen seine Arbeit Ich dachte schnell, dass er offensichtlich scherzte ich verließ ihre Büros an diesem Abend, nachdem gesagt wurde, nicht zu rufen Sie, b Ut, dass sie mich anrufen werden, dass ich in der nächsten Woche nie einen Anruf erhalten habe, und fing an zu sorgen, dass ich nicht durchgekommen war. Am darauffolgenden Montag erhielt ich einen Anruf, dass ich erfolgreich war und bin bis zur nächsten Runde, wo ich will Ich habe 8 Interviews gehabt, als ich das Telefon runter legte, war ich glücklich, aber ich wusste, dass ich mit der Vorbereitung beginnen musste. Ich bin am Donnerstag in ihre Büros zurückgekehrt und wurde von der gleichen HR Frau getroffen, die ich in meinem ersten Gesprächsinterview kennengelernt hatte. Sie ging mich in einen Tagungsraum, wo sie von dem Kopf des Devisenhandels genau verfolgt wurde. Als er hereinkam, passierte er einen Tennisball zu mir und sagte, dass das eine Orange ist, essen Sie es, ich dachte, das ist eine der bizarrsten Interviewtechniken, die ich gekommen war Ich dachte, ich muss einen von 2 Sachen machen, den Tenniskugel höflich zu sein oder mit einer guten Antwort herauszukommen Zum Glück für meinen Bauch wählte ich die zweite Möglichkeit, dass ich den Ball zurück zu ihm gegangen bin und sagte, wenn das eine Orange ist, kann Sie schälen es für mich Stille im Zimmer wurde von Lachen von ihm erfüllt, und ich wusste, dass ich einen gemacht hatte Guten ersten Eindruck auf ihn Wir sprachen über die Märkte und alles ging gut wie die anderen 7 Interviews. Ich erhielt einen Anruf kurz nachdem ich die Büros verließ und wurde wieder für einen Assessment Tag eingeladen In diesem Moment waren meine Gedanken, Mehr Interviews hatte ich Hatte bereits 9 Die Bewertung Tag ist, wo ich auch traf die anderen Kandidaten für die Rollen Ich war schockiert zu erkennen, dass sie von Universitäten wie Harvard, Stanford, OxfordandCambridge Am Ende des Tages, nachdem einige Gruppenübungen, Präsentationen, Tests , Interviews, etc., fühlte ich mich erschöpft, aber fühlte ich hatte mein Bestes getan Ich bekam einen Anruf 2 Tage später und wurde ein Sommerpraktikum auf dem FX Trading Desk für 10 Wochen angeboten 700 Geld pro Woche Es fühlte sich wie ich war ein Millionär Später, Ich habe herausgefunden, dass die Sache, die mir geholfen hatte, die Rolle zu bekommen, war die Tatsache, dass ich von der Seite mit Erfahrungen gesprungen und zeigte Leidenschaft für ein Trader Jede Erfahrung und Ausbildung ist wichtig und wird Ihnen helfen, auf Ihrem Weg zum Trader zu werden, undHeutzutage, wenn Konzerne sowohl für berufliche Studien als auch für Akademiker suchen, haben sich die Erfahrungen, die ich mir von dem Kurs zum Live-Trade geholt hatte, bezahlt. Ich habe den Sommer bei Goldman Sachs verbracht, wie das Banking funktioniert und welche Händler ich zahlreich gemacht habe Projekte und verbrachte meine Zeit Lernen von einigen der besten Händler in der Welt Das Praktikum war ein 2-Wege-Interview Es war eine großartige Gelegenheit für mich zu sehen, ob ich diese Rolle bei dieser Bank und eine gute Gelegenheit für Goldman s machen wollte Um zu sehen, ob sie mich einstellen wollten, ich fand mich an meinen Schreibtisch, um mich zu verlassen, und ich verabschiedete mich um 17 Uhr. Ich gab mir alles und würde die Erfahrung nicht ändern. Am Ende des Praktikums wurde mir eine Vollzeit-Absolvent-Position bei erfolgreicher Fertigstellung angeboten Von meinem Grad, wo ich dem FX-Trading-Desk in London beitreten würde, mit 6 Wochen Training in New York war ich über den Mond, und es hat sicherlich den Druck aus ein bisschen in meinem letzten Jahr, so dass ich mich auf meine St Udies, um sicherzustellen, dass ich mindestens die 2 ich brauchte. Looking zurück, die Hauptsache, die ich erkannte, ist, dass ohne die Ausbildung und Berufserfahrung, die ich im Sommer 2001 erhielt, nichts davon wäre möglich gewesen Es kann sein, Aber die Dinge zu tun, die ich meine Chancen stark verbessert habe, war ich proaktiv und es hat für mich gearbeitet. Es ist noch wichtiger heutzutage mit dem Wirtschaftsklima, dann war es dann, um sicherzustellen, dass du etwas hast, das dich abheben und reden kann Etwa bei Interviews mit potenziellen Arbeitgebern. Nächste Monat, werde ich einen Einblick in meine Karriere geben, und meine Reise von als ich begann das Graduate-Programm bei Goldman s zu einem der größten FX Händler in London im Alter von 25 Handel der Japaner zu werden Yen Book. Wenn Sie mehr über die angebotenen Kurse erfahren möchten oder ein Demo-Konto zu öffnen, um Ihre Trading-Fähigkeiten zu üben, klicken Sie bitte auf die Links unten. News Forex Wechselkurse In Indonesien. Sie können auch unseren Währungs-Newsletter mit Tagespreisen abonnieren Und analyse Sis, lesen Sie die XE Währung Blog, oder nehmen Sie IDR-Raten auf dem Sprung mit unserem XE Währung Apps und Website Willkommen auf der indonesischen Rupiah Wechselkurs British Pound Lower gegen Euro Der britische Pfund Wechselkurs erlebte gemischte Vermögen auf Black Monday, mit dem Asset Tumbling Gegen den Euro EUR und gewinnen, wie man auf Emait Geld online in Färöer-Inseln Preise oben sind EOD durchschnittlichen Kassakurs des vorherigen day. Post Navigation. Recent Posts. Original text. Independent Forex Trader Gehalt Bei Goldman. Winners wurden bei der Preisverleihung angekündigt , Die am 21. Mai 2016 im Le Meridien Piccadilly Hotel in London stattfand, Investment-Banken, die die Kürzungen nach FICC-Geschäften verstärkt haben mussten, enttäuschende Renditen, um das Jahr zu starten. Unabhängiger Forex Trader Gehalt Bei Goldman Online Share Trading Gabon Bank angeblich unrentabel abgelehnt Trades und belogen, um Kunden mit seiner Devisen-elektronischen Handelsplattform zu verwerfen unrentable Trades von elektronischen festen Einkommen, curren Cies und Rohstoffe automatisierten Fließhandel DFS hat seit dem vergangenen Jahr einen unabhängigen Monitor bei der deutschen Kreditgeberin Goldman Sachs konnte dem Ausstieg aus dem Umsatzrückgang von fast 50 Prozent im FICC-Geschäft nicht entgehen. Die Gewinner und die Zweitplatzierten wurden bei der Preisverleihung angekündigt , Die am 18. April 2013 im Le Meridien Piccadilly Hotel in London stattfand. Der Technical Analyst war stolz darauf, seine Preise von 2016 zu präsentieren, um die besten technischen Analysen und Trading-Software zu feiern. Die Gewinner und die Zweitplatzierten wurden bei der Preisverleihung bekannt gegeben Fand im Le Meridien Piccadilly Hotel in London am 24. April 2014 Fixed Income Trading oder Equity Trading - manchmal Kunden interessieren sich für FX Sales und FX Trading ohne Trading Arkaden Independent Research Firms Die Mehrheit der Einnahme Top-Tier-Front-Office-Rollen an der Spitze 6 Investmentbanken, nämlich Goldman Sachs, Merrill Lynch, Morgan Stanley, Citigroup, UBS Independent Forex Trader Gehalt Bei Goldman Zum Download A-Kurs Binäre Optionen Ein Teilfonds von Goldman Sachs Funds, SICAV 0816 Grade Fixed Income Fund, der die Möglichkeit hat, andere Währungsaktien zu ändern EUR-Hedged4 die Renditen, die ein Anleger erwarten könnte, unabhängig von der Leistung solcher Swing-Preise zu erhalten Gesamthandelsspreads und alle anderen Pflichten und Goldman plant, mehr als 5 von Händlern und Verkäufern zu beseitigen Kopf von FX als unabhängiger Vorsitzender des Londoner Goldmarktes muss 5 von Fixed Income Workers sein BofA, um 150 Banker und Trader zu entlassen Die Reduktionen werden weniger beeinflussen Als 10 Prozent der festverzinslichen Erwerbsbevölkerung, die ein beträchtliches Stück für ein Unternehmen ist, das bis vor kurzem eines der Goldman-Top-Performance-Profit-Zentren Bank angeblich abgelehnt unrentable Trades und belogen Kunden mit seiner Devisen-elektronischen Handelsplattform zu Lehnen unrentable handels von elektronischen festen einkommen, währungen und waren automatisierten fließhandel DFS hat einen unabhängigen monitor sinc E letztes Jahr bei der deutschen Kreditgeber Morgan Stanley schneiden mehr als 1.400 Mitarbeiter, und auf seinem ersten Quartal Gewinnanruf, sagte CFO Jonathan Pruzan er erwartet, dass weitere Elektronisierung in festes Einkommen effektiv Code für weniger Mitarbeiter. Die Bank wird ablegen mehr Mitarbeiter, Einschließlich der Vertriebs - und Handelsabteilung, wobei der Gesamtprozentsatz der festverzinslichen Händler in diesem Jahr auf rund 10 Prozent verstoßen wird, sagte eine Person, die mit den Kürzungen vertraut ist, dass beide Goldman und Morgan Stanley Präsentationen haben, bevor ihre Investoren im Mai auftauchen Kostenkontrolle war ein Schlüsselthema, das bei anderen Wall Street Banken Präsentationen bereits in diesem Jahr aufgeworfen wurde Independent Forex Trader Gehalt Bei Goldman Bloomberg fügt hinzu, dass Goldman Sachs seine letzte Entscheidung nach der Bewertung der Kundenaktivität in diesem Jahr in den frühen Monaten, eine Zeit, in der Einige Unternehmen signalisierten weitere Verlangsamungen 23, dass die Einnahmen aus Eigenkapital und Fixed-Income-Umsatz und Handel um 20 Prozent in diesem Jahr gestürzt Die Entlassungen Bestätigen, dass die Erzielung von Einnahmen in der zunehmend illiquiden Fixed Income Space hat sich zunehmend problematisch nicht nur für Goldman, sondern für andere Trading In Gold In Frankreich Ein Teilfonds von Goldman Sachs Funds, SICAV 0816 Grade Fixed Income Fund, die die Fähigkeit hat, andere zu ändern Währungsaktien EUR-Hedged4 die Renditen, die ein Anleger erwarten könnte, unabhängig von der Wertentwicklung dieser Swing-Pricing zu erhalten. Dies beschreibt die gesamten Handelsspreads und alle anderen Pflichten und Kapitalmärkte George Davis, Chief Technical Analyst, Fixed Income Currency Strategy Credit Suisse Goldman Sachs RBC Capital Markets Royal Bank of Scotland Gewinner Best Independent Research House für Fixed Income Fortsetzung Forex Converter Bank angeblich abgelehnt unrentablen Trades und belogen Kunden mit seiner Devisen-elektronischen Handelsplattform zu verwerfen unrentable Trades von elektronischen festen Einkommen, Währungen und Rohstoffe automatisierten Flow Handel DFS Hat seit dem letzten Jahr einen unabhängigen Monitor Der deutsche Kreditgeber Die Diskussionen begannen in diesem Jahr früher als üblich, und die Arbeiter werden in Gesprächen über diesen Monat und in den April informiert. Von über 300 Nominierungen wählten die Richter die folgenden Finalisten, Zweitplatzierten und Gewinner. Der Technical Analyst war stolz darauf, zu präsentieren Seine 2014 Awards zu feiern das Beste in der technischen Analyse und Trading-Software Von über 300 Nominierungen, wählten die Richter die folgenden Finalisten, Zweitplatzierten und Gewinner Der Technical Analyst war stolz, seine 2015 Awards zu präsentieren, um die besten in der technischen Analyse und Trading-Software zu feiern Unabhängige Forex Trader Gehalt Bei Goldman Global Binary Optionen Websites ohne Minimale Einzahlungsgewinner wurden bei der Preisverleihung angekündigt, die im Le Meridien Piccadilly Hotel in London am 23. April 2015 stattfand. Independent Forex Trader Gehalt bei Goldman Seit Jahren haben wir festgestellt, dass trotz Goldman leidet schrittweise sinkende Einnahmen und gelegentliche Abwärtsschwankungen in seinem Bonus-Pool Er Hat über 23 Jahre Erfahrung Trading FX, Fixed Income und Index-Futures in Asien und Leiter der Makro Trading für Asien-Pazifik ex Japan auf Goldman Sachs Website sollte unabhängig überprüfen und überprüfen Sie die Genauigkeit, Vollständigkeit Darüber hinaus nach einer Bekanntmachung auf der DOL s WARN-Website, kündigte Goldman an, dass es 43 Arbeiter beenden würde, mit den Entlassungen, die zwischen dem 9. Mai und dem 1. Juli auftreten sollten. Der technische Analytiker war stolz, seine 2013 Preise zu präsentieren, um das Beste in der technischen Analyse zu feiern und das Handels-Software-unabhängiges Forex Trader-Gehalt zu feiern Bei Goldman Andere Wall Street Banken haben auch eliminiert Um Geld zu verdienen durch eine mobile Anwendung einer der wichtigsten Charms für die Mitarbeiter war, dass seit der Finanzkrise, seine Gesamtzahl der Mitarbeiter nie abgelehnt Wie Bloomberg berichtet, plant Goldman mehr als 5 zu beseitigen Von Händlern und Verkäufern in ihrem festverzinslichen Geschäft, schneiden tiefer in diese Operationen als eine jährliche companywide cull, die bereits begonnen hat En Kle Mter Tjene Penger P Nettet Uten Investeringer I Norge Als Morgan Stanley im vierten Quartal rund 1.200 Mitarbeiter schneiden ließ, enthielt er etwa 25 Prozent seines festverzinslichen Handelsmitarbeiters. Post navigation. Recent Posts. Original text. Wenn genug ist noch nie genug Es ist weithin bekannt, dass einige der höchsten bezahlten Angestellten weltweit unter den Handelstischen der großen internationalen Banken gefunden werden. Für einen bestimmten ehemaligen Goldman Sachs Angestellten, der behauptet, dass seine Bemühungen die Bank unterstützt, um 7 Milliarden zu profitieren, die Zahlung von Ein 8 25-Millionen-Jahres-Bonus für 2010 war genug von einer Beleidigung, dass es in den Händler verklagt Goldman Sachs. Deeb Salem beharrt, dass die Bank den Unterschied zwischen dem 2010-Bonus und was er erwartet hatte während einer Schiedsgerichtsverhandlung, sagte Herr Salem Dass er zu glauben, dass seine Prämie für 2010 wäre 13 Millionen, eine Verringerung von der 15-Millionen-Auszeichnung erhielt er im Jahr 2009, ein Jahr, in dem er mehr als Goldman Sachs CEO bezahlt wurde Lloyd C Blankfein Herr Salem behauptet, dass sein 2010-Bonus unfair geschnitten wurde, weil er eine schriftliche Warnung erhielt, die er im Jahr 2007 über seine Selbstbeurteilung erhielt. Nach Bloomberg erklärte der jüngste Mann Salem, dass der 8-Millionen-Million-Bonus, den er für 2010 verliehen habe, Spiegelt nicht seinen Beitrag an die Firma wider, während Goldman Sachs argumentierte, dass er sich bewusst sei, dass die Firma ihm bezahlen könne, was auch immer es passte, denn das ist ein Bonus und nicht das Gehalt, und das Unternehmen habe sein bisheriges Verhalten bei der Bestimmung berücksichtigt Entschädigung Herr Salem sagte, dass Versprechungen von Führungskräften ihn davon abhielten, die Firma für ein weiteres Jahr zu verlassen, bevor ein 3-Millionen-Bonus das letzte Stroh war und ihn dazu veranlasste, die Bank für einen Hedgefonds zu verlassen. Sei es sehr klar, dass ich einer der begehrtesten Investment-Profis in der Branche war, sagte Herr Salem während der 25. Februar-Anhörung hatte ich die Gelegenheit während des Kurses meiner Karriere und überall, von diesem Tag an, von fast jedem Monat, dass Ich war bei Goldman, um für andere Chancen zu verlassen. Eine Abschrift von Salems Schiedsgerichtsverhandlung vor der Finanzindustrie Regulierungsbehörde wurde als Ausstellung zu seiner Petition eingereicht letzte Woche in New York State Supreme Court enthalten Das Dokument war nicht mehr auf dem Gericht S Website heute nach Goldman Sachs eingereicht eine Bewegung, um die Petition und Teile der verwandten Exponate zu versiegeln. Die Firma betrachtet, Herr Salem s behauptet, absurd zu sein, mit Goldman Sachs Sprecherin Tiffany Galvin sagte, diese Ansprüche sind völlig lächerlich, weshalb sie abgelehnt wurden Von einem FINRA-Panel, und unwürdig von jeder weiteren Antwort. Andernfalls bat Herr Salem das Gericht, die Schiedsrichter zu entlassen, die gegen ihn herrschten, weil er die Vorliebe für die Betrachtung hält Wurde gezeigt, mit einem bestimmten Panel-Mitglied verwendet Foul-Sprache zu beschreiben, Herr Salem s Fall. Aside von Herrn Salem s versucht, seine erwarteten 13 Millionen Bonus aus einer Unternehmensperspektive zu rechtfertigen, gab es auch eine persönliche Seite zu seinem relativen plight. In Januar 2011 sagte Herr Salem seiner Mutter, die bei ihm wohnte, weil ihr Haus niedergebrannt war, dass er mindestens 13 Millionen für 2010 erwartet hatte, nach der Transkription, die auf der Tatsache beruhte, dass sein Hypotheken-Trading-Desk über dasselbe entstand Höhe des Umsatzes im Jahr 2010 wie im Vorjahr und dass Justin Gmelich, ein Kredithandel Executive, sagte ihm an einer Cocktail-Stunde, dass er ein Stehlen bei 15 Millionen war, sagte Salem. Mr Salem suchte insgesamt mehr als 16 Millionen in Zusätzliche Entschädigung in Schiedsgerichtsverfahren Dies beinhaltete etwa 7 Millionen auf abgegrenzte Vorräte, die Herr Salem erklärte, dass er so lange wie sein Ausstieg aus der Gesellschaft berechtigt wäre, ohne einen Furore zu schaffen, wie es früher von dem ehemaligen Goldman Sachs verübt wurde Angestellter Greg Smith, der sich den Medien näherte und eine hochkarätige Abstrichkampagne gegen die Bank schuf und ihm vorwarf, die Kunden zu misshandeln. Attorney Andrew Frackman von der Kanzlei O Melveny Myers LLP, die Goldman Sachs vertrat, erklärte in der Anhörung, dass keine Versprechen einer tatsächlichen Menge Wurden an Herrn Salem gemacht, und dass die Politik des Unternehmens eindeutig erklärt, dass alle Prämien diskretionär sind, mit Herrn Salem, der so viel anerkennt, als er das Beschäftigungsangebot des Unternehmens unterzeichnete. Frau Salem behauptete, dass seine Gruppe eine große kurze Wette gegen den Wohnungsmarkt eingegangen sei , Die Milliarden von Dollar für Goldman Sachs generieren und ihm helfen, der Finanzkrise von 2008 2009 zu widerstehen, besser als seine Landsleute, von denen viele mit giftigen Schulden von Heimzweladen gesattelt wurden. Herr Salem behauptete weiter, dass CEO Herr Blankfein dem Schreibtisch erklärt, seine Wette zu decken Anfang 2007 zwang die Gruppe, 5 Milliarden Positionen an Harbinger Capital Partners LLC zu verkaufen, eine Hedge-Fnd, die riesigen Erfolgsgewinn gegen Subpri gewonnen hat Ich Hypotheken. Mr Salems Anwalt, Jonathan Sack Sack Sack, wirkt gegen die Abwehr von Herrn Frackman, indem er in einem Interview mit Bloomberg erklärt, dass sein Klient Sündenbock war, als andere Führungskräfte, die vom Senat kritisiert wurden, nicht bestraft wurden. Als Herr Salems ursprünglich behauptete Suchte mehr als 20 Millionen unbezahlte Entschädigung, sagte Herr Sack in der Anhörung sein Klient suchte nun 9 5 Millionen plus 41.000 Aktien der aufgeschobenen Entschädigung im Wert von etwa 7 Millionen. Mr Salem verließ für Hedgefonds-Unternehmen GoldenTree Asset Management LP im Jahr 2012 nach Seine 2011-Bonus fiel auf 3 Millionen seine Gruppe machte 260 Millionen in einem schwierigen Markt in diesem Jahr, sagte er. Jeder bei Goldman hat im Jahr 2011 geschlagen, weil es ein schreckliches Jahr für die Firma war, sagte Herr Frackman, dass die Kontraktion des Geschäfts seitdem fortgesetzt wurde, mit FX-Geschäft an der Bank, die bemerkenswerte Tiefs Ende 2013 erreicht hat. Zudem ist das Ergebnis nicht abgeschlossen , Herr Salem bleibt unter dem Eindruck, dass er gewinnen wird, was er für seine Beiträge hält.


No comments:

Post a Comment