Sunday 7 May 2017

Trading Systeme Theorie Und Sofort Praxis Pdf

Trading Systems. Für Jahre wurde die Systemtheorie erfolgreich in allen Bereichen der Technik angewendet, aber ihre Auswirkungen auf die Welt der Finanzen sind bislang begrenzt Dieses Buch zielt darauf ab, diese Situation zu beheben Leser werden nicht mehr in der Lage sein zu behaupten, dass Geld nicht sein kann Zuverlässig auf den Finanzmärkten verdient man könnte genauso gut sagen, dass der Mensch hat nie auf den Mond gesetzt Der potenzielle Leser kann durch die Anzahl der Formeln erschreckt werden, aber kann beruhigt werden, dass fast alle von ihnen übersprungen werden kann Was macht das Wunder von Garantierter Trading-Erfolg möglich sind die Arbeitsblätter und die Codes für Internet-Plattformen, die bei einem Klick-Funktionen, die einmal mit großer Schwierigkeit gebaut werden mussten Diese Arbeitsblätter und Codes werden kostenlos an jeden, der sie vom Autor verlangt, solange die Anforderung wird von einem Nachweis des Kaufs des Buches begleitet, wie ein Foto des Empfangs auf einem Mobiltelefon genommen. Renato Di Lorenzo, ein Elektronik-Ingenieur, absolvierte 1968 Betw 1970 und 1974 war er bei Fiat und Aeritalia, zunächst als Forscher und dann als Projektleiter tätig. Von 1974 bis 1978 arbeitete er für Mira Lanza als Direktor für Strategische Planung und dann als CEO einer Tochtergesellschaft. Für etwa ein Jahr war er ein Mitglied der Nationalen Wirtschaftskommission der Italienischen Republikanischen Partei Von 1978 bis 1980 war er Direktor der Zentralen Managementkontrolle in Sidalm Motta-Alemagna und Dozent an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Bologna Seit 1980 widmet er sich der Betriebs - und Betriebswirtschaftslehre Beratung, spezialisiert auf den Finanzbereich der Banken und intensiv als Trainer und Coach arbeiten Er hat Artikel in den USA veröffentlicht und eine erfolgreiche Reihe von Handbüchern für die 24 ORE-Gruppe Er hat auch Romanen von finanziellem Hintergrund mit Mondadori und anderen Verlagen veröffentlicht Und hat eine Schule des kreativen Schreibens gegründet und geleitet. Seine Arbeit wurde ins Ausland übersetzt. Inhalt des Inhalts 39 Kapitel.


No comments:

Post a Comment